Schaubach goes green

Weil uns die Umwelt am Herzen liegt

Willkommen auf der Sonnenseite

Die CO2 Einsparungen für das Jahr 2020 belaufen sich auf 34.727 kwh
Die Stromeinspeisung für das Jahr 2020 beträgt 86.600 kwh

Unser Ziel ist ein nachhaltiger und verantwortungsvoller Umgang mit unseren Energieressourcen.
Dieses Bestreben hat uns motiviert auf unserem Betriebsgebäude eine flächendeckende Photovoltaikanlage zu montieren.

Im Dezember 2015 ist nunmehr unsere neue Anlage mit einer Gesamtleistung von 100 kwp in Betrieb gegangen. Dies ermöglicht uns unseren kompletten Strombedarf aus erneuerbarer Energie abzudecken. Den überschüssigen Strom speisen wir in das öffentliche Stromnetz ein.

Mit Hilfe des ersten Elektrofahrzeuges in unserem Fuhrpark sind wir unserer Philosophie, der Nutzung von erneuerbarer Energie, einen bedeutenden weiteren Schritt näher gekommen.

Seit 2014 ist ein Tesla mit reinem Elektroantrieb im Einsatz und wird nunmehr mit dem Strom aus unserer Photovoltaikanlage angetrieben.

Über uns

Das Unternehmen wurde im Jahr 1992 gegründet und ist spezialisiert auf EDV Transporte sowie Transporte für die Pharmaindustrie. Wir bieten unseren Kunden das komplette Transportservice von der Lagerhaltung über den Transport frei Regal bis hin zum Auspacken der Geräte sowie fachgerechter Installation vor Ort an.

Kontaktieren Sie uns

T.L.S. Transport & Logistik Schaubach GmbH.
Betriebsstraße 11a
3071 - Böheimkirchen

+43 (0)2743 700 900
+43 (0)2743 700 909
office@schaubach.at